Samstag, 21. Juni 2014

about me

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Anna, bin 18 (bald 19) Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW, Deutschland
Ich habe in diesem Monat die Schule mit meinem Abitur abgeschlossen und werde nur noch wenige Wochen in Deutschland sein.



Ich liebe Fashion, Fitness und Reisen. Und wenn wir schonmal beim Reisen sind, will ich euch den Hauptgrund erzählen, warum ich diesen Blog überhaupt erstellt habe. 
Ich werde ab dem 14. Juli ein Jahr in die USA gehen, genauer gesagt San Mateo, CA.♥
Die ersten 5 Tage werde ich in New York verbringen und danach direkt nach San Mateo fliegen.
Ich freue mich wahnisinnig auf diese Zeit, auch wenn ich Freunde und Familie vermissen werde.


Das war's erstmal von mir, ich hoffe euch hat dieser erste Post gefallen.
Wenn ihr Ideen für weitere Posts oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen.

Bis demnächst ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen