Samstag, 14. März 2015

days are getting better

Hallo Sonnenschein 
Endlich wird das Wetter (zum mindestens teilweise) besser, die Sonne scheint und es wird ein bisschen wärmer, sodass man sich auch mal in Lederjacke vor die Tür trauen kann. Bei mir ist es ja auch so, dass meine Laune mit dem Wetter auch immer (okay meistens haha) besser wird. Ich liebe den Sommer einfach und Frühling ist schonmal einen Schritt weiter dorthin.
Im Sommer hat man -meiner Meinung nach- einfach viel mehr Möglichkeiten. Man kann so viel draußen unternehmen, von langen Fahrradtouren bis hin zum Entspannen am See. Oh ich gerate schon wieder ins Träumen, ich kann es kaum erwarten das Sommerkleidchen auszupacken und morgens draußen bei unserem Teich zu frühstücken. Zugegebenermaßen, heute verspricht das Wetter nicht sehr viel, hier ist es nämlich ein grauer Wolkenhimmel, aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass der Sommer dieses Jahr ganz schnell und in seiner vollen Pracht erscheint!


-Anna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen