Samstag, 22. November 2014

hair inspirations

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder zurück und habe beschlossen, dass ich diesen Blog auch in Zukunkt weiter führen möchte. 
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich die URL geändert habe. Warum? Weil ich den Blog nun nicht mehr als Auslandstagebuch führe und die alte URL irgendwie nicht mehr passte.

Nun zu diesem neuen Blogpost. Mich hat seit ein paar Tagen die Lust gepackt irgendwas mit meinen Haaren anzustellen - farbentechnisch. Nach langem Überlegen, Vorschlägen und Beratungen, habe ich doch jetzt glaube ich so in etwa das gefunden, was ich haben möchte. Ich habe mich für Ombré entschieden, weil ich einfach keine Lust auf einen fiesen Ansatz habe (wenn ich mir die Haare hell färben würde).

Hier ein paar Bilder, damit ihr euch auch vorstellen könnt, was ich mir wünsche :-)









(sources: instagram.com/ayanahairdesign ; google.com)

4 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr! :)
    Ich finde Ombré ist eine gute Idee weil man etwas verändert aber nicht allzu drastisch und es schaut auch echt gut aus, in den meisten Fällen :D
    Darf ich fragen mit was für einer Agentur du nach Amerika gereist bist? Denn ab August möchte ich gerne auch als AuPair weg, jedoch nur nach England. Also nicht so weit weg und bin gerade am schauen welche Agentur mir am meisten zusagt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das finde ich auch und man hat nicht das Problem mit dem lästigen Ansatz :D
      Ich bin mit iSt bzw. Euraupair gereist. iSt ist die Agentur hier in Deutschland und Euraupair die Partneragentur in Amerika :) Hier auf der Homepage haben sie eigentlich viele Informationen:

      http://www.sprachreisen.de/aupair/

      Falls du trotzdem noch fragen hast,kannst du mir mal deine Email Adresse geben, dann kann ich dir auch noch einige Dateien/ Informationen zuschicken :)

      Löschen
  2. Ohja das wäre lieb!
    Josefina.96@web.de

    AntwortenLöschen