Samstag, 19. Juli 2014

New York City

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich etwas über 8 Stunden Flug, einigen Verzögerungen und einer Stunde Busfahrt am Montag endlich im Hostel, welches gerade mal 2-3 Minuten vom Central Park entfernt ist, angekam, war ich weniger müde als erwartet. Leider war die Nacht dann doch schon um 3 Uhr vorbei -war wohl nichts mit schlafen. 

Am Dienstag hatte ich den Großteil des Tages den Workshop und dann um 19.30 Uhr eine Sightseeing-Tour, die dann aber dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist. Es hat nicht nur in Strömen geregnet neeeeeeeeeeeein es musste auch donnern und blitzen. Deswegen war es echt doof und wir wurden alle klitschnass. Viel gesehen habe ich jedenfalls nicht :-(

Mittwoch gings mit der Subway nach dem Workshop dann nach Manhatten, um die Freiheitsstatue zu sehen. Wir haben eine kostenlose Fähre benutzt, deshalb waren wir auch leider nicht so nah dran. Danach haben wir noch den Time Square besucht und sind müde ins Bett gefallen.

Donnerstag war erstmal wieder Workshop, wo wir einzelne Kindergruppen vorstellen mussten, sowie in Gruppen das eigene Land (Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, China &&&). Und natürlich darf eins nicht fehlen.. hm? EIN TEST *juhuuuu*.
Ich war an dem Tag eh so müde, dass wir uns zu ein paar Leuten nur noch in den Central Park gechillt haben :-)

Freitag morgen gings wie gewohnt um 7 Uhr zum Frühstück und um 10:30 wurden wir vom Shuttle Bus zum Flughafen gefahren. Um 14:30 habe ich dann einen 6,5 Stunden langen Flug nach San Francisco angetreten, wo ich liebevoll von meiner Gastfamilie begrüßt wurde. 





















New York ist insgesamt echt beeindruckend durch die hohen Gebäude, den Verkehr und die Menschen, aber ich muss sagen, dass ich hier nicht länger als 1 Woche bleiben wollen würde, denn es ist total dreckig und nicht so schön, wie man es sich vorstellt.

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen