Donnerstag, 10. Juli 2014

Only 4 days left..

Wie der Titel dieses Posts schon sagt sind es gerade mal nur noch 4 Tage, schon krass wie schnell alles ging..
Ich habe die letzten Wochen nochmal (fast) alle wichtigen Menschen getroffen und ich habe jede einzige Minute genossen, auch wenn es stressig war (teiweise 3 Personen pro Tag :D ). 

Ich realisiere eigentlich noch gar nicht richtig, dass ich wirklich fliege.. weg bin.. für ein ganzes Jahr. Ich merke so noch gar nicht die Nervosität, nur mein Schlaf gibt einen kleinen Hinweis darauf, weil ohne Baldrian gar nichts mehr geht und damit auch nur, naja sagen wir's mal so, das Minimum (ca. 5-6 Stunden, wobei ich 3-4 mal die Nacht aufwache). 


Und ich merke wie schwer mir der Abschied doch fällt. Ich bin normaler Weise eine Person, die nicht so Probleme damit hat und nicht nah am Wasser gebaut ist, ehrlich gesagt bin ich manchmal eher ein bisschen ein "Eisklotz" :D

Der Koffer ist soweit fast komplett gepackt und ich habe jetzt nur noch das Wochenende, dann heißt es Montag Mittag "Ich bin dann mal weg".







 Lesestoff für den Flug - muss für den Workshop in New York durch gelesen werden.





Gastgeschenke

Haha ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich angestarrt wurde, als ich mit den ganzen Süßigkeiten zur Kasse gegangen bin.

 Ganz viel deutsche Schokolade, immerhin soll die Schokolade in Amerika echt nicht schmecken :D





 Auch auf den deutschen Käsekuchen sollen die Amis echt stehen, also hab ich mal noch eine  Backmischung eingepackt.





Unglaublich aber wahr: In Amerika gibt's doch tatsächlich keine Fineliner. Für die Kinder dachte ich, sind die ganz gut. Dazu noch eine Packung Buntstifte, denn da steht schön "made in Germany" drauf :-)




Außerdem wollte ich noch gerne etwas Persönliches machen. Ich habe mich für einen Kalender entschieden, in dem ich der Familie versuchen wollte, einige der Grundbegriffe der deutschen Sprache beizubringen. 




So ich denke, dass mein nächster Post dann in New York sein wird. Macht's gut und haltet mich über das Treiben in Deutschland auf dem Laufenden ♥

2 Kommentare: