Samstag, 6. September 2014

let's go to the beach..

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit dem zweiten Post an diesem Tag. Am Montag war hier in Amerika ein Feiertag, der "Labor Day" und meine Gasteltern waren so lieb und haben mir frei gegeben. Also bin ich mit Cindy und Audrey (eigentlich auch Angelique, aber die Arme wurde in letzter Minute zur Arbeit gerufen) nach Snata Cruz an den Strand gefahren - ein Traum!
Wir sind morgens relativ früh losgefahren, sodass wir schon um 9 Uhr dort waren. Bis ca. 10 / halb 11 war noch Nebel über dem Meer, doch danach war der Himmel wolkenlos und es war mega warm. SO stellt man sich Urlaub vor :-) Also ich arbeite langsam an meiner Bräune :D

Direkt am Strand gab es Karussele und Süßigkeitenstände, so eine Art dauerhafter Mini-Vergnügungspark. Wir sind vorher in einen Supermarkt gefahren, haben dort eingekauft und am Strand dann zu Mittag gegessen - besser geht's nicht.

Sonnige Grüße!


















2 Kommentare:

  1. Es sieht so traumhaft aus! Ich beneide dich ja so sehr. Meer und Neuland hätte ich jetzt auch sehr gut vertragen können :(
    Du hast einen echt tollen Blog, gefällt mir sehr gut :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Das Wochenende wird auch immer voll genutzt.

      Löschen