Samstag, 6. September 2014

let's go giants!

Wie der Titel schon sagt, war ich letzten Sonntag im at&t Park in San Francisco, dem Baseballstadion, mit Cindy und Angélique in, um mir ein Spiel der SF Giants anzugucken. Das war für mich was ganz besonderes, vorallem weil unser Abimotto ja "St. Franziskus Giants" war. 
Und was für ein Glück ich hatte - es war Star Wars Day und überall liefen Leute in passenden Kostümen rum.. Ich konnte meine Freude kaum zurück halten und mein Glück erst gar nicht fassen (hust).
Das Stadion war unglaublich groß und es war einfach beeindruckend (vorallem auch was für Portionen an Essen die Menschen dort verdücken haha). An dem Tag war es unglaublich warm (um die 37 Grad) und gerade in dem Stadion war die Sonne sehr stark...
Und ich wäre ja nicht ich, wenn nicht etwas peinliches passiert wäre. Ich hatte mir eine lange Hose angezogen, weil ich nicht von so warmen Wetter ausgegangen war. Die Hose ist im "used look", hat also teilweise Löcher. Jaaa ein Sonnenbrand blieb da nicht aus und meine Beine wurden mit Streifen geschmückt - vielleicht ja ein neuer Trend?! Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Naja wie dem auch sei, die Giants haben ein super Spiel mit mehreren home runs abgeliefert und haben es auch gewonnen - yeaaah! 
Aber ganz ehrlich? So ein Baseballspiel zieht sich sooooo lange. Dauernd warten die Spieler, strecken und dehnen sich.. und die Pausen nicht zu vergessen! Mit Action ist da nicht viel :D
Nachdem wir das Spiel dann nach 2.5 Stunden verlassen haben (vor dem Ende), haben wir noch einen 40 minütigen Spaziergang absolviert und sind zum Essen in einem kleinen Diner gelandet, das im 60er Jahre Stil aufgemacht ist. Richtig schön und gemütlich.

Ein super schöner Tag, den ich sofort wieder machen würde (nur mit anderer Hose :D)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen