Samstag, 16. August 2014

birthday girl

Hallo ihr,

Ich bin letztes Wochenende leider nicht dazu gekommen einen Blogpost zu veröffentlichen, deswegen gibt es heute gleich zwei.

In diesem geht's um meinen Geburstag, denn am 11082014 bin ich ja neunzehn geworden. Den Tag haben mir meine Gasteltern frei gegeben, was ich wirklich nett fand.

Mir wurde morgens direkt von allen total lieb gratuliert und meine Gastmutter hat mir ein paar Blumen aus dem Garten geschenkt. 
Da meine Gasteltern den Tag über arbeiten mussten, haben wir erst abends etwas zusammen gemacht.
Ich habe den Vormittag/ Mittag mit Skypen verbracht und hatte echt lustige Gespräche. Danach bin ich dann ins Gym gegangen, wo ich schöne 2 Stunden abschalten konnte. 

Abends haben meine Gasteltern mich dann zum Chinesen in San Mateo eingeladen und haben anschließend zu Hause wirklich total süß etwas für mich vorbereitet. Theresa hatte eine Käse-Sahnetorte gebacken, meine Gastfamilie hatte den Dining Room geburtstaglich dekoriert und mein Gastvater kam durch die Tür mit dem Kuchen, in dem 19 Kerzen steckten. Ganz typisch musste ich mir dann etwas wünschen (was wird nicht verraten) und die Kerzen auspusten. Ich habe wirklich liebevolle Karten bekommen und eines meiner Gastkinder hat mich sogar als Figur gebastelt. Außerdem habe ich von Theresa einen Gutschein für ein Cafe hier in der Nähe bekommen (Peet's Coffe & Tea) und von meinen Gasteltern ein Reisetagebuch und Sportkleidung.

Ich habe mich darüber total gefreut und meine Gastfamilie hat mir so einen schönen Tag gemacht!

(Auch wenn es sich irgendwie nicht wie mein Geburtstag angefühlt hat und ich mich mit 19 nicht anders fühle - darf hier ja trotzdem nicht mehr :D )



- Teil 2 folgt sorfort :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen