Samstag, 23. August 2014

Saying goodbye & getting used to the routine

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche Sonntag haben Theresa, meine Gastkinder und ich zusammen T-Shirts bedruckt, was echt lustig war. Außerdem habe ich es endlich mal in die Bibliothek geschafft und mir ein Buch und die ersten beiden Staffeln Pretty Little Liars ausgeliehen.

Am Montag musste ich mich dann von Theresa verabschieden, die nun endgültig zurück nach Deutschland geflogen ist. Obwohl wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben, hab ich sie doch sehr ins Herz geschlossen. Sie ist so ein netter Mensch und ich fande / finde es echt schade, dass sie nicht mehr da ist. Auch Celine hat nur noch eine Woche hier in San Mateo, dann beginnt ihr Reisemonat. Es ist so komisch die AuPairs zu sehen, die mit dem ganzen Jahr schon fertig sind und dann ich, die gerade mal ganz am Anfang steht. 

Donnerstag Abend hatte ich mein erstes AuPair Meeting. Meine Community Counclerin ist wirklich super nett, genauso wie die anderen AuPairs.

Die Woche war an sich zwar anstrengend, aber ich muss sagen, dass alles ein bisschen einfacher wird und ich auch die Kinder immer besser handzuhaben weiß. Wir haben diese Woche viel gebastelt, hauptsächlich zum Thema Robbin Hood, weil mein 7 Jähriger den Film liebt. Außerdem waren wir viel draußen, auf dem Spielplatz, im Garten und in der Bibliothek. 

Bis die Tage ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen